Statement transforme le dépôt de vin en bateau de vin

Die Agentur Statement hat dem HG Weindepot einen besonderen Auftritt an der Expovina verschafft. Um an der diesjährigen Expovina präsent zu sein, verwandelte die Agentur das Weindepot kurzerhand in ein kleines, charmantes Weinschiff.

Während dem 3. und 4. November 2011 lud das HG Weindepot Kunden und Passanten zur Degustation. Die Besucher erlebten während einer 30-minüten Rundfahrt im Zürcher Seebecken, das persönliche Weindepot-Erlebnis hautnah. Das Weindepot mit ihrem Claim «Me Gustà» steht für Genuss, Qualität, handverlesene Weine und persönliche Beziehungen zu ihren Winzern, so die Agentur in einer Mitteilung vom Dienstag.

Responsable de Statement : Philipp Brunner (Idee und Konzept). Responsable chez Two Spice : Sarah Strub (Leiterin Kommunikation),Michael Zürcher (Grafik), Brett Weir (Leiter Technik), Michael Taylor (HG Weindepot).
 

Plus d'articles sur le sujet