Facebook: Ybrant Digital ist offizieller Marketing API Partner

Ybrant Digital, der weltweite digitale Marketing Dienstleister, ist offiziell als ein Facebook Marketing API Partner ausgewählt worden. Ybrant Digital hat direkten Zugang zur Facebook Ads API, die es Entwicklern erlaubt, an das Facebook Ad System anzuknüpfen und Werbung Treibenden und Agenturen neue Möglichkeiten, auf Facebook ermöglicht.

Das Marketing Programm API (Application Programming Interface) wurde im Juli 2011 von Facebook eingeführt, um zum einen Kampagnen von Markenartiklern und Agenturen auf der gesamten Facebook Plattform zu verbessern – zum anderen, Best Practices sowie neue Features im Facebook Marketing voranzutreiben. Eine Selektion weltweiter Partner wurde ausgesucht, die Facebook Marketing API zu integrieren, um Werbung Treibende bei der Planung und Analyse ihrer Facebook Präsenz zu unterstützen. Diese offiziellen Facebook Marketing Partner dürfen eigene Third-Party-Tools für verbesserte Kreation, Kampagnen Management, Reportings und weitere Spezialisierungen entwickeln. Ybrant Digital bietet seit 2009 Facebook Werbelösungen an.

Als zertifizierter Facebook Ads Partner verfügt Ybrant Digital über einen eigene Optimierungs-Technologie und ein dezidiertes Team von Kampagnen-Managern. Ybrant liefert bereits heute international monatlich über 600 Facebook-Kampagnen für Werbung Treibende aus. Der Marketing-Dienstleister wurde 2000 mit Hauptsitz in Indien gegründet und umspannt nunmehr den Globus mit Niederlassungen in 16 Ländern darunter USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Schweden, China, Indien und Australien sowie mit Vertretungen und Partnerschaften in Spanien, Polen, Niederlande, Italien und Griechenland. Kunden sind Marken wie SAP, Porsche, Ford, UPS, Swissair und Lufthansa. Neben proprietären Medien wie Lycos, Gamesville, getMedia in Lateinamerika und mehrere Reise-Websites in Australien verfügt Ybrant Digital über Partnerschaften mit weltweiten Online-Publishern wie Facebook, Google, MSN und Yahoo.

Weitere Artikel zum Thema