McCann Erickson entwickelt landesweite Kampagne für Mastercard

Die Agentur McCann Erickson hat eine landesweite, integrierte Kampagne für das Cross-Border-Geschäft von Mastercard entwickelt. Sie soll den Vorteil von Mastercard bei Reisen ins Ausland aufzeigen.

Die gesamtschweizerisch integrierte Kampagne ist bis in den Herbst on-air. Die Kampagne beinhaltet Plakatstellen im Hauptgebiet Zürich, Hängebanner am Flughafen Zürich, Banken-Flyer, Trambeschriftungen, einer Microsite sowie in einer zweiten Welle Airport-Megaposter, Online-Banners, Flughafen-Lounges und –Promotion-Aktionen.

Verantwortlich bei Mastercard Europe: Antonio Hernandez (Head of Marketing Switzerland/Austria). Veranwortlich bei McCann Erickson: Thilo Boullion (Head of Planning), Annika Seidel (Group Account Director), Dominik Laubscher (Jun. Account Manager), Folker Wrage (CCO), Sascha Borsai (Sen. Konzept/Texter), Denise French (Art Direction), Sebastian Eppeler (Jun. Art Director). Media: Sarah Hammami, Oliver Nater (UM). Online: Christian Bobzin (Konsylo). Promotion: Jan Schefer, Sacha Goldstein (Goldschef&Steiner).
 

Weitere Artikel zum Thema