Publicis: 1001 Backidee für Leisi

Leisi möchte sich bei den Konsumenten als Pionier für Fertigteig in Erinnerung rufen. Schliesslich war es Herr Leisi, der den Fertigteig vor mehr als 70 Jahren erfand. Wie die Kampagne von Publicis zudem zeigt, liefert Leisi zum Teig auch gleich die Inspiration für unzählige Backideen.

In Zusammenarbeit mit Leisi hat die Werbeagentur Publicis ein Inseratekonzept entwickelt, das sich auf die verschiedenen Leisi-Produkte anwenden lässt und deren vielseitige Möglichkeiten anhand Backergebnisse zeigt. Die Inserate verweisen auf Leisi.ch, wo viele weitere Backideen mit Rezepten zum Nachbacken zu finden sind. Die Sujets für Blätterteig, den Kuchenteig Dessert Surprise Chocolat sowie den Flammkuchenteig sind ab sofort bis im Herbst in der Schweizer Presse zu sehen.

Verantwortlich bei Nestlé Schweiz, Leisi: Reto Lüchinger (Marketing Manager Chilled), Sven Hauser (Brand Manager Chilled), Rolf Matti (Brand Manager Leisi). Verantwortlich bei Publicis: Sacha Moser (CD), Peter Mauko Iten (AD), Melanie Gut (Text), Vera Schmid und Rebekka Hofstetter (Artbuying), Isabelle Hettel (Strategie), Muriel Asté, Olivier Pasche und Christine Rainford (Account Direction). Fotografie: Clara Tuma (Repräsentanz: Marlies Lanker), Foodstyling: Margaretha Junker.

 

Weitere Artikel zum Thema