Exxtra: Für Audi Anzeigenserie in der NZZ am Sonntag realisiert

Zur Lancierung des neuen Audi A6 in Aluminium-Hybrid-Bauweise hat Exxtra Kommunikation für jeden Bund der NZZ am Sonntag ein eigenes Sujet kreiert. Passend zu den verschiedenen Themenbereichen der Zeitung wurde jeweils ein Key Feature des neuen Audi A6 hervorgehoben.

So erfährt der Leser des Wirtschaftsteils beispielsweise alles über die Effizienzaspekte der Limousine, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Blättert er weiter zum Sport, informiert ihn die Anzeige dort über die Sportlichkeit des Audi A6. Die achtteilige Inserateserie erscheint in der NZZ am Sonntag vom 10. April 2011.

Verantwortlich bei Amag: Erich Hunold (Marketingleiter Audi), Barbara Wernli (Leiterin Werbung Audi). Verantwortlich bei Exxtra Kommunikation, Zürich: Markus Gut (CCO), Benny Goldstein (AD), Sarah Paul, Joelle Hauser (Grafik), Marietta Mügge (Text), Petra Gayko (Beratung).
 

Weitere Artikel zum Thema