Ruf Lanz: Bei Medimax gibt’s Null Prozent

Wer ständig Rabatt geben kann, war vorher zu teuer. Der deutsche Elektrofachmarktkette Medimax und Ruf Lanz reagieren auf die Rabattattacken der Konkurrenten und kontern mit einer Null-Prozent-Aktion.

Das Null-Prozent-Rabatt-Sujet ist auf Inseraten, Plakaten, Zeitungsbeilagen zu sehen. Auch ein Radiospot wirbt für die Aktion. 

Zum Radiospot.

Die Null-Prozent-Rabattaktion von Medimax werde in Deutschlands Publikumspresse und in Konsumentenblogs im Internet schon heftig diskutiert, freuen sich die Werber.

Kundengewinne für Ruf Lanz und Schneiter Meier Külling

Verantwortlich bei Medimax: Martin C. Rusterholz (CEO), Thorsten Rabanus (Leiter Marketing), Valeria Roese (Abteilungsleiterin Werbung/Creation). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Danielle Lanz, Markus Ruf (Creative Direction), Maren Beck (Text), Marcel Schläfle (Art Direction), Michael Gassler, Markus Brink (Beratung), Florian Fleischmann (Grafikdesign).

 

Weitere Artikel zum Thema