Flux Design und Brugger: Wohnklassiker für Wohnbedarf Basel inszeniert

Flux Design/Brugger haben für Wohnbedarf Basel eine neue Anzeigenkampagne realisiert.

Mit den Sujets, die in der Basler Zeitung erscheinen, erweitere der Wohnbedarf gleichsam sein Verkaufsgeschäft, heisst es in einer Mitteilung. Er zeige damit seine einzigartigen Stücke den Freunden der Moderne, seinen zahlreichen Fans und der breiten Öffentlichkeit unterhalt- und einprägsam auch ausserhalb des Ladenlokals.

Die Anzeigen erscheinen ab März während zwei Monaten in der Baz, meist auf der Frontseite des Wirtschaftsteils. Flankiert wird die Kampagne mit Online-Massnahmen, Bannern und neuem Web-Auftritt.

> Zu den Sujets (PDF)

Verantwortlich bei Wohnbedarf: Bruno und Ursula Maurer, Wohnbedarf Basel (Gesamtverantwortung). Verantwortlich auf Agenturseite: Thomas Petraschke, (CD), Flux Design, Basel. Grafik: Heidi Windlin. Text: Hans Peter Brugger, Basel.

 

(Visited 16 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema