JvMatt/Limmat: Für Wernli eine süsse Geschichte verfilmt

Das Schweizer Traditionsunternehmen Hug geht für Jura Choco Waffeln der Marke Wernli in die nächste Runde. Jung von Matt/Limmat hat dafür einen neuen TV-Spot konzipiert.

Dem Konzept zugrunde liegt die Beobachtung, dass Mütter die Biscuits immer möglichst ausserhalb der Reichweite ihrer Kinder aufbewahren. Der Film zeigt zwei Brüder, die vom Morgen bis zum Abend auf ihren persönlichen Höhepunkt hintrainieren: Der Kleine verbringt den ganzen Tag auf den Schultern des Grossen, so dass die beiden ihre Freunde und Schulkameraden um einiges überragen. Dabei passiert so allerhand und am Ende des Spots gibt es die leckere Belohnung in Form von Wernli Biscuits, ganz nach dem Kampagnenmotto «Me het de Wernli eifach gernli». Der Spot ist unter der Regie von Jeppe Rønde entstanden und läuft schweizweit im TV.

Verantwortlich bei Hug/Wernli: Andreas Hug, Werner Hug (Geschäftsleitung), Bruno Winiger (Leiter Marketing & Verkauf), Mike de Bever (Leiter Consumer Marketing), Esther Stalder (Leiterin Product Management Wernli), Andrina Tschiemer (Junior Product Manager). Verantwortlich bei Jung von Matt/Limmat: Michael Rottmann, Alexander Jaggy (Creative Director), Alexander Holtz, Diana Rossi (Text),Thomas Hinderling, Dominic Daeppen, Ariane Sonderegger (Beratung), Ilonka Galliard (Agency Producer), Pumpkin Film (Filmproduktion), Jeppe Rønde (Regie), Sebastian Blenkov (Kamera), Simon Borch (Musik).

Weitere Artikel zum Thema