Ausserdem: Die Wiener PR-, Event- und Promotion-Agentur On Duty will mit eigenem Büro den Schweizer Markt erobern. Vor kurzem eröffnete On Duty eine Dépendance in St-Prex VD.

Ausserdem Die Wiener PR-, Event- und Promotion-Agentur On Duty will mit eigenem Büro den Schweizer Markt erobern. Vor kurzem eröffnete On Duty eine Dépendance in St-Prex VD. Geschäftsführer Oliver Knehs soll vom Genfersee aus aber nebst der Schwe

Ausserdem Die Wiener PR-, Event- und Promotion-Agentur On Duty will mit eigenem Büro den Schweizer Markt erobern. Vor kurzem eröffnete On Duty eine Dépendance in St-Prex VD. Geschäftsführer Oliver Knehs soll vom Genfersee aus aber nebst der Schweizer Marktbearbeitung auch die Fühler in den französischen Raum ausstrecken.
Nach drei Jahren bei Cinecom & Media verlässt Philip Hofmann, stellvertretender Leiter Division Print, den Werbevermarkter per 11. Dezember. Seine Nachfolge übernimmt Katja Biffiger, die ihre Stelle am 3. Januar antritt.
Nicolas Betticher wird Pressesprecher des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartementes (EJPD). Er ersetzt Hansjürg Wiedmer, der als Informationschef in die Bundesanwaltschaft übergetreten ist.
Die m & m Media Agentur, Glattbrugg, erhält einen neuen Geschäftsführer. Ab 1. Januar übernimmt Markus Worch das Amt von Urs Schneider, der Mitte März auch als Mitglied des Verwaltungsrates zurücktreten will.
Der bisherige Sunrise-Sprecher Stephan Howeg wird Kommunikationschef der fusionierten Telecomfirmen Sunrise und Diax.
Urban Möll wird ab 1. April neuer Geschäftsführer der Ringier-Tochter Zürcher Druck und Verlag AG in Rotkreuz. Er löst Alois Sigrist ab, der im nächsten Frühjahr pensioniert wird.
Die Hamburger Direktmarketingagentur Go hat ein Büro in Zürich eröffnet. Die Geschäftsführung übernimmt Stefan Rüttinger, Marianne Festner wird als CD tätig sein.
(Visited 10 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema