Inhalt und Form baut die digitale Beratungskompetenz mit zwei Neuzugängen aus

Zwei Digital-Profis stossen zur Iundf-Agenturgruppe: Adrian Huwyler übernimmt als Client Relations Director die Leitung der Beratung, Joël Ott wird Digital Consultant.

Verstärken die Iundf-Agenturgruppe: Adrian Huwyler (links) und Joël Ott. (Bilder: zVg.)

Mit Adrian Huwyler und Joël Ott möchte Iundf die digitale Kompetenz der Agenturgruppe stärken und weiter ausbauen, wie es in einer Mitteilung von Donnerstag heisst.

Adrian Huwyler bringt langjährige Erfahrung in der Schweizer Werbewelt mit wie auch die Leidenschaft, digitale Lösungen mit kreativer Exzellenz voranzutreiben. Der ehemalige Leiter der Xlab Unit der Wirz-Gruppe verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Business Development, Marketing und Management. Als Client Relations Director übernimmt er per sofort die Leitung des Beratungsteams von Inhalt und Form und soll die strategische Ausrichtung der Agentur in den Bereichen Kreation, Media, Technologie und Web3 weiter vorantreiben.

Joël Ott war zuvor bei der Agentur Xeit tätig und wechselt nun in die Beratung von Inhalt und Form, wo er als Digital Consultant die digitale Kompetenz der Agenturgruppe auch im operativen Geschäft stärken soll.

«Mit ihrem Know-how und der langjährigen Erfahrung werden Joël Ott und Adrian Huwyler eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung von Inhalt und Form sowie der Agenturgruppe spielen und unsere Kompetenzen in den Bereichen Digital und Consulting weiter stärken», ist Dominik Stibal, CEO von Inhalt und Form, überzeugt.

Weitere Artikel zum Thema