Sylvia Walker verstärkt Blue Sport

Verstärkung für das Moderationsteam von Blue Sport: Neu stösst Sylvia Walker zum Schweizer Sportsender, der die Übertragungsrechte unter anderem an der Credit Suisse Super League, der UEFA Champions League und der UEFA Europa League innehat.

Sylvia Walker war zuvor beim deutschen Sportsender Sky in der Bundesliga-Berichterstattung zu sehen und moderierte diverse Fussballreportagen sowie Live-Events. Die studierte Juristin ist Mutter einer 12-jährigen Tochter, spricht vier Sprachen und war vor ihrer Moderationskarriere auch als Backgroundsängerin und Model tätig. Bei Blue Sport wird sie live aus den Schweizer Fussballstadien berichten.

«Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Die Schweiz ist ein wundervolles Land mit einer tollen Fussballkultur. Interviews mit Sport-Legenden wir Franz Beckenbauer, Zinédine Zidane und Lothar Matthäus haben mich nachhaltig beeindruckt. Ich möchte die Zuschauer begeistern und meine Leidenschaft für den Fussball und für die TV-Sendungen auf sie übertragen», sagt Sylvia Walker.

Ihren ersten Einsatz hat Walker Ende Januar zum Rückrundenstart der Credit Suisse Super League.

(Visited 263 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema