Equipe verstärkt den Bereich Analytics & Data Management

Equipe baut das Media & Analytics-Team weiter aus. Zum Oktober wechselte Sandro Feuillet von Mediaschneider zur Zürcher Agentur und übernimmt die Position als Senior Consultant Analytics & Data.

equipe

Feuillet hat laut Mitteilung umfangreiche Erfahrungen in der Beratung, Erstellung, Testing und Umsetzung von Tracking- und Analytics-Konzepten sowie in der Konzeption und Erstellung von Reporting-Dashboards.

Er arbeitete die letzten knapp sieben Jahre in verschiedenen Positionen bei Mediaschneider und deren Tochterfirma Hoy. Dort hat er das Tracking & Analytics Team in der 2019 zur «Agency of The Year» ausgezeichneten Agentur Hoy auf- und ausgebaut. Als Projektmanager hat er umfangreiche Tracking & Analytics Projekte für Kunden wie Swisscom, Wingo, BMW, Basler Versicherung, Feldschlösschen, Edelweiss oder Swiss erfolgreich umgesetzt und dabei breites Wissen im gesamten Marketing-Analytics-Bereich in verschiedensten Verticals sammeln können.

Das Management von Daten wird immer mehr zum Herzstück des zeitgemässen Marketings. Die Analyse, das Management und die Optimierung von Marketing Daten sind die Grundlage, um das Maximum aus den digitalen Marketing-Aktivitäten zu holen. Mit dem Neuzugang von Sandro verstärkt Equipe die Practice in diesem Bereich.

«Mit Sandro Feuillet können wir das Team ideal ergänzen und den Anforderungen des Werbemarktes noch besser gerecht werden. Auch seine Offenheit und kollaborative Arbeitsweise passen perfekt in unser Agentur Set-up», meint Hauke Broschat, Leiter Media & Analytics.

Weitere Artikel zum Thema