LED-Werbung in der Swiss-Life-Arena: Goldbach spannt mit Sportfokus zusammen

Goldbach Content & Sponsoring spannt mit Sportfokus, dem offiziellen Vermarkter der ZSC Lions, zusammen und bietet in der neuen Swiss Life Arena in Zürich-Altstetten Werbemöglichkeiten mit LED- und Display-Technik.

LED-Werbung in der Swiss-Life-ArenaWerbekunden können ab sofort von den Werbeplattformen in der Swiss Life Arena, dem neuen Zuhause der ZSC Lions, profitieren. Die Sport- und Event-Arena, deren Eröffnung für August 2022 geplant ist, wird nicht nur mit 240 LED-Screens, sondern auch mit einem der grössten LED-Würfel Europas ausgestattet sein.

Goldbach Content & Sponsoring und Sportfokus verknüpfen diese neuen LED- und Video-Möglichkeiten in der Swiss Life Arena mit dem digitalen Content rund um die ZSC Lions. Dazu zählen unter anderem Social-Media-Integrationen mit den Eishockeyspielern. Darüber hinaus können Promotionen in Bezug auf die Heimspiele der ZSC Lions mit dem digitalen Content von 20 Minuten oder tagesanzeiger.ch verknüpft und auf dem Inventar der Stadt Zürich ausgespielt werden. Werbekunden können zudem die Sportfans im VBZ-Netz innerhalb des Goldbach-Universums digital in die neue Swiss Life Arena begleiten.

Marco Gasser, Managing Director Goldbach Manufaktur: «Die ZSC Lions in der neuen Swiss Life Arena zu unterstützen ist eine spannende Geschichte für uns. Wir sind überzeugt, mit neuen und innovativen Angeboten dem neuen Mediennutzungsverhalten der Konsumenten gerecht zu werden. Zusammen mit Sportfokus wollen wir einen nachhaltigen Beitrag für die Organisation der ZSC Lions leisten.»

Weitere Artikel zum Thema