Energy St.Gallen bezieht neues Radiostudio

Am Dienstagmorgen um 09:05 Uhr hat die St.Galler Stadtpräsidentin Maria Pappa das rote Band durchschnitten und das Radiostudio von Energy St.Gallen an der Poststrasse 12 im Stadtzentrum von St.Gallen eröffnet.

Nach monatelangen Umbauarbeiten wurde am Dienstag das neue Radiostudio von Energy St.Gallen eröffnet. Kurz nach neun Uhr durchschnitt die St.Galler Stadtpräsidentin Maria Pappa im Rahmen der Einweihung das rote Band. Auch der Appenzeller Musiker Marius Baer war bereits früh live in der Morgenshow von Julia Wuethrich und Severin Mettler zu Besuch. Die Crew von Energy St.Gallen zeigt sich begeistert: «Das neue Studio ist einzigartig. Mit der grossen Frontscheibe sind wir nah bei den St.Gallerinnen und St.Gallern», freut sich «Energy Mein Morgen»-Host Severin Mettler.

«Mit unserem Studio an bester Lage sind wir unserem Motto ‹Voll bi dir› treu: Unser lokales Team produziert im Herzen der Stadt mit viel Engagement und Freude ein Radioprogramm für die ganze Ostschweiz», sagt Pascal Frei, CEO der Energy Gruppe.