Die Swiss Radioworld ist zurück in Küsnacht

Während des Lockdowns, und daher von der Umwelt praktisch unbemerkt, ist die Swiss Radioworld von Zürich Wollishofen nach Küsnacht gezogen.

Swiss Radioworld

In Küsnacht Goldbach teilt sich der Radiovermittler Swiss Radioworld die Büroräumlichkeiten mit Goldbach Audience. Ebenfalls in die neuen Büros eingezogen sind die Mitarbeitenden der neu gegründeten Goldbach-Einheit AdManufaktur unter der Leitung von Martin Radelfinger.

Die Büros befinden sich im gleichen Gebäude wie der Hauptsitz von Goldbach, verfügen aber über einen eigenen Eingang. Das Projekt war von langer Hand geplant und fiel genau in die Zeit, als alles stillstand. Im März 2020 bereits wurden die Kisten eingepackt und von Wollishofen nach Küsnacht transportiert. Aufgrund von Corona konnten die Büroräumlichkeiten mit Blick auf den Zürichsee allerdings erst nach dem Lockdown allmählich bezogen werden. Auch heute noch sind die Plätze nur soweit besetzt, wie es die Abstandsregeln nach BAG erlauben.

Da das Team der Swiss Radioworld die Büroräumlichkeiten in Wollishofen nicht vollständig genutzt hat, wurde der Mietvertrag nicht mehr verlängert.

Weitere Artikel zum Thema