«Read my Pack» – Werbewoche-Leser können nur gewinnen

Zum vierten Mal hat der bekannte Verpackungs-Guru Lars G. Wallentin «zugeschlagen»: Soeben ist sein Buch Nummer 4 zum Thema Verpackung und Verpackungs-Design erschienen. Die ersten 10 Zuschriften an f.heinrich@werbewoche.ch erhalten ein Gratisexemplar.

sbizhub-c2817110115480

Es trägt den Titel «Read my Pack». Wallentin kommentiert es wie folgt: «Das ist mein viertes Buch seitdem ich Nestlé verlassen habe, und es ist mein wichtigstes. Es will die Industrie aufwecken. Das Ziel: besser mit Verpackungen kommunizieren – verbal und visuell.»

SBizhub-C2817110115480

Das Buch umfasst 120 Seiten mit zahlreichen Beispielen und Erläuterungen, unter anderem zu den Themen Kreativität, Typografie, Ökologie, Convenience, Design, Taste Appeal etc. Die Bücher Wallentins finden regen Zuspruch auf seinen Vortragsreisen, die ihn bis Mexiko, Russland und China führen. Demzufolge sind in dem Buch viele globale Verpackungslösungen zu besichtigen.

Gratis für die ersten 10 …

Die Werbewoche offeriert verpackungsaffinen Lesern – genauer: den ersten zehn, die sich per E-Mail melden – ein Gratisexemplar von Wallentins viertem Buch. Schreiben Sie schnell eine Mail an f.heinrich@werbewoche.ch.

Wer kein Glück hat, bekommt noch eine zweite Chance: Das Buch ist via Werbewoche «off action» zum Preis von 28 Franken erhältlich.

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema