Blond Publishing lanciert L’Officiel Schweiz Hommes
Am Donnerstag, 21. August 2014 erscheint in der deutschsprachigen Schweiz und in der Romandie erstmals L’Officiel Schweiz Hommes.
Das Magazin, das sich an Männer mit Sinn für Lifestyle, Mode und spannende Reportagen richtet, erscheint zwei Mal jährlich bei Blond Publishing. Der Verlag hat im März diesen Jahres bereits erfolgreich L’Officiel Schweiz für Frauen lanciert (Werbewoche.ch berichtete). Für beide Hefte zeichnet Chefredakteurin Sandra Bauknecht verantwortlich, Herausgeber und Redaktionsleiter ist Stefan Hottinger-Behmer, die Verlagsleitung liegt bei CEO Oliver Burger.
Die erste Ausgabe wird nebst Fashion-, Beauty- und Lifestyle- News aus aller Welt auch von namhaften Autoren verfasste Geschichten über die Rockefellers, über gefährliche Codes in Mexiko, Schweizer IT-Stars, Britisches Design und weltberühmte Männer wie Clive Owen oder John Paul DeJoria beinhalten. 178 Seiten, in denen auch mehrseitige Modereportagen und Background- Stories internationaler Label Platz finden.
L’Officiel Schweiz Hommes ist nicht einfach nur ein Supplement, sondern eine eigenständige Ausgabe, die für zwölf Franken pro Ausgabe am Kiosk verkauft wird. Abonnenten von L’Officiel Schweiz bekommen das neue Magazin zusammen mit der der September-Ausgabe zugeschickt. L’Officiel Schweiz erscheint noch bis Ende 2014 alle zwei Monate, ab nächstem Jahr monatlich.