Verband Schweizer Markt- und Sozialforschung mit neuem Vorstand

Der Verband der Schweizer Markt- und Sozialforschungsbranche VSMS konstituiert sich neu. Dies anlässlich der 44. ordentlichen Generalversammlung vom 28. Februar 2013.

An der Generalversammlung waren 53 Mitglieder anwesend. Präsident Roland Rosset orientierte über das laufende Geschäftsjahr, für welches er eine positive Bilanz zog: Höhepunkte für 2012 waren gemäss Rosset der erfolgreich durchgeführte Tag der Marktforschung, die Umsetzung der Imagekampagne, die Professionalität in der Vorstandsarbeit und das verbesserte Verbandsklima. Dies schreibt der Verband auf Presseportal.ch. Der Fokus im angebrochenen Geschäftsjahr liege nun auf dem Aus- und Weiterbildungsprogramm sowie in der Schliessung des entstandenen Vakuums aufgrund der abgeschafften Leistungskataloge.

Alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden anlässlich der Erneuerungswahlen in ihrem Amt bestätigt (Amtsdauer 2 Jahre). Die Position des Vizepräsidenten beziehungsweise eines Vertreters der Kollektivmarke bleibt vakant. Gleichzeitig wurden Wolfgang Beule (Vizepräsident) und Stefan Hitz aus dem Vorstand verabschiedet.
 

Weitere Artikel zum Thema