Neo Advertising mit neuem Verkaufsleiter

Der «Digital Out-of-Home»-Anbieter Neo Advertising hat Robert Vego zum neuen Verkaufsleiter ernannt. Er ersetzt den bisherigen Verkaufs- und Marketingdirektor Florian Maas, der COO des Unternehmens wird.

Robert Vego hatte seit 2008 die Position des Leiters Grosskunden bei APG/SGA in Zürich inne, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heisst. Ausserdem arbeitete er während sechs Jahren als Brand Manager Romandie bei Publicitas International. Vego wird am kommenden 1. Juni zu Neo Advertising stossen. Er wird von Zürich aus arbeiten und eine doppelte Aufgabe wahrnehmen: die Führung der nationalen und lokalen Verkaufsteams in Genf und Zürich sowie die Vertretung der Media Agentur auf dem deutschsprachigen Markt.

Florian Maas, der seit Sommer 2010 die Funktion des Head of Sales Neo Advertising ausübte, wurde zum COO ernannt, wie es weiter heisst. Seine Aufgabe wird es sein, das operative Geschäft von Neo Advertising zu leiten und die Innovationstätigkeit zu beschleunigen, um das Dienstleistungsangebot in den Bereichen digitale Kommunikation und Information zu verbessern.
 

Weitere Artikel zum Thema