Hinderling Volkart: Nomination für «Site of the year»

An den Awwwards (ehemals CSS-Awards) wurde das Projekt «360° Langstrasse Zürich» von Hinderling Volkart für die «Site of the year» nominiert. Nur 15 Websites aus aller Welt sind für diesen Titel vorgeschlagen.

Bereits im vorletzten Jahr hat es ein Projekt der Digitalagentur aus dem Zürcher Kreis 4 zur «Site of the day» und damit zu einer der 365 besten Websites des Jahres geschafft: 2010 war es «Lost in val Sinestra» für Swisscom. Mit der Nomination des Projekts «360° Langstrasse Zürich» für das Schweizer Fernsehen, welches neben «Site of the day» im Oktober auch zur «Site of the month» gekürt wurde, konnte Hinderling Volkart nun zum zweiten Mal einen internationalen Meilenstein setzen, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt.

Bewertet werden bei den Awwwards in jedem Projekt nicht nur das Design, sondern auch Kreativität, Usability und Inhalt. Das Voting zur «Site of the year» ist öffentlich.

> Zur Abstimmung

 

 

 

Weitere Artikel zum Thema