Marketing Agenda 2022: Jetzt an der europaweiten Marketing-Studie teilnehmen!

Swiss Marketing startet eine Branchenumfrage rund um das Thema Marketing. Als Mitglied der European Marketing Confederation EMC sucht der Verband genau Ihre Meinung zu Marketingthemen.

Zum Jahresende startet die European Marketing Confederation mit ihrem Mitglied Swiss Marketing für die Schweiz eine Befragung, um europaweit die Fokusbereiche und Projekte für das kommende Jahr im Marketing 2022 zu erheben.

Die «Marketing Agenda 2022» möchte in diesem Jahr wiederum von den Teilnehmenden wissen, welche Schwerpunkte ihre Unternehmen im folgenden Jahr setzen, und welche Themen an Relevanz gewinnen. Was werden die Herausforderungen und Barrieren sein, die 2022 im Marketing bewältigt werden?

Die Studie soll Einblicke in Strategien, Prozesse, Herausforderungen und Anforderungen für das nächste Jahr geben. Die Ergebnisse der Studie bieten eine Grundlage für weitere Umfragen.

Die Studie dauert fünf Minuten und richtet sich an CMOs, Marketingvorstände und -verantwortliche. Als Kooperationspartner laden Werbewoche.ch und m&k ihre Leser*innen herzlich dazu ein, an der Branchenstudie teilzunehmen.

Hier gehts zur Branchenumfrage!

(Visited 60 times, 13 visits today)

Weitere Artikel zum Thema