Smart Selling B2B

BUCHTIPP In dem Buch «Smart Selling B2B» beschreibt Franziska Brandt-Biesler unter dem Motto «Köpfchen statt Hardcore» ihre Verkaufsstrategien. getAbstract lobt insbesondere den Praxisbezug.Mit gesundem Menschenverstand verkauft es sich viel leichter, meint Verkaufstrainerin Franziska Brandt-Biesler und zeigt mit lockerer Schreibe, wie ihr «Smart Selling» funktioniert. Ihre Tipps weichen in manchem von der gängigen Praxis ab – […]

Mit gesundem Menschenverstand verkauft es sich viel leichter, meint Verkaufstrainerin Franziska Brandt-Biesler und zeigt mit lockerer Schreibe, wie ihr «Smart Selling» funktioniert. Ihre Tipps weichen in manchem von der gängigen Praxis ab – so rät sie zum Beispiel, auf Preisnachlässe nach Möglichkeit zu verzichten und, wenn schon, an der Leistung zu schrauben.Immer wieder fühlt man sich bei der Lektüre an eigene Fehltritte erinnert und lernt dank praktikabler Tipps, wie man es beim nächsten Kunden besser machen kann. Mit ihren FAQs beantwortet die Autorin Fragen, die ihr in Seminaren oder von Klienten häufig gestellt werden, und einzelne Situationen lassen sich dank der guten Buchstruktur schnell nachschlagen.Mehr Praxisbezug geht kaum. Daneben erfährt der Leser in grau unterlegten Kästchen, wie er verschiedenen Kundentypen begegnen kann, wie sich die Überzeugungsprinzipien von Robert Cialdini anwenden lassen oder wie man geschickt auf Einwände reagiert. Ein hervorragendes Handbuch für B2B-Verkäufer, findet getAbstract – lesenswert auch für andere Vertriebler.getAbstract-Bewertung: 8Wichtigkeit: 10Innovationsgrad: 6Stil: 8Verlag: Midas Management VerlagPublikationsdatum: 2013Seiten: 160ISBN: 9783907100929———————————————————————————————————————getAbstract präsentiert via Internet Zusammenfassungen herausragender Wirtschaftsbücher. Ihr Anliegen ist es, Manager und Führungskräfte weltweit mit hochkarätigen und aktuellen Business-Informationen zu versorgen.

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