Family gewinnt Pitch um Weihnachtskampagne für Geschenkidee.ch

Pünktlich zur Weihnachtszeit, dem wichtigsten Geschenkanlass des Jahres, will Geschenkidee.ch mit einer Kampagne für Aufsehen sorgen. Im Pitch überzeugte Family die Verantwortlichen mit einem untypischen Ansatz.

Mit Geschenkidee.ch reihe sich ein weiterer spannender Brand im Portfolio der Ustermer Agentur ein, wie Family in einer Mitteilung schreibt. «Family hat uns eine unerwartete Idee präsentiert, die uns fachübergreifend tagelang im Kopf geblieben ist. Wir haben uns den Entscheid nicht leicht gemacht, aber diese Tatsache gab letztendlich den Ausschlag für unser begeistertes Ja zu dieser Idee. Wir freuen uns auf die Umsetzung gemeinsam mit Family und sind natürlich schon sehr gespannt, wie die Kampagne zu Weihnachten bei unseren Kunden ankommen wird», so Regina Ellmann, CMO von geschenkidee.ch

(Visited 254 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema