Scholz & Friends Zürich ist neue Leadagentur von Salt

Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat sich der Telekommunikationsanbieter Salt für Scholz & Friends Zürich als neuen Agenturpartner entschieden, der ab sofort die Rolle der Lead-Marketing-Agentur übernimmt.

scholz-friends-salt

«Scholz & Friends Zürich hat uns sowohl strategisch als auch kreativ-konzeptionell neue Wege aufgezeigt, um die Marke Salt in Zukunft erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele gemeinsame Erfolge», lässt sich Salt-CEO Pascal Grieder in einer Mitteilung zitieren.

«Salt nimmt als zweitgrösster privater Telekomanbieter eine Schlüsselfunktion im Schweizer Markt ein, nicht nur in Zeiten der Pandemie. Die Marke Salt mit Blick auf ihre Historie, heutige Rolle und künftigen Potentiale erfolgreich weiterzuentwickeln, ist eine grossartige Aufgabe, über die wir uns sehr freuen», freut sich Tobias Händler, CEO von Scholz & Friends Zürich.

Erste Arbeiten werden im Frühjahr 2021 veröffentlicht.

Weitere Artikel zum Thema