Franz & René pushen die Vitamine von Andros

Die zweisprachige Berner Agentur Franz & René gewinnt den von Andros (Schweiz) durchgeführten Pitch per Jahresende 2020. Franz & René unterstützt die Gruppe nun auf nationaler Ebene bei allen Kommunikationsaktivitäten der Marken Andros und Bonne Maman.

Andros ist ein französischer Konzern, der im Bereich der Agrarindustrie tätig ist. Das Unternehmen ist auf die Verarbeitung von Früchten und Milch spezialisiert, und bei uns vor allem für seine Marke Bonne Maman bekannt. Qualität und umweltbewusstes Handlen werden in den Vordergrund gestellt. Das Vermögen der Familie Gervoson-Chapoulard, die Eigentümer von Andros ist, wird laut dem französischen Finanzmagazin Challenges auf etwa 350 Millionen Euro geschätzt.

Die Berner Agentur Franz & René, die grossen Wert auf ihre Mehrsprachigkeit legt, ist im Bereich Branding, Design, Werbung, Event, Digitales und Analoges tätig. Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 hat sie zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen.

 

fruechte

Weitere Artikel zum Thema