Frey & Frey gewinnt Pitch um Präventionskampagne der GVZ

GVZ Gebäudeversicherung Kanton Zürich hat das mehrjährige Mandat für ihre Präventionskampagne «Wir denken mit» im Rahmen einer Ausschreibung an Frey & Frey vergeben.

frey+frey_logo

Mit der auf einen Zeithorizont von 2019 bis mindestens 2021 angelegten Kampagne soll der Bevölkerung der Dreiecksauftrag der GVZ (Schadenvermeidung, Schadenbegrenzung, Schadenregulierung) nähergebracht sowie aufgezeigt werden, dass die GVZ mehr ist als eine obligatorische Gebäudeversicherung. Die vielseitigen Tätigkeiten der GVZ-Bereiche Bereiche Brandschutz, Feuerwehr und Versicherung werden eingehend präsentiert und das Bewusstsein zu Präventionsthemen gestärkt.

Die Kampagne wird in Form einer Roadshow mit einem Informationspavillon umgesetzt, der an verschiedenen Standorten zu finden sein wird. Der erste Auftritt des Pavillons ist vom 24. bis 27. Oktober 2019 an der Uster Messe zu sehen.

«Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der GVZ. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass wir mit einem innovativen Konzept sowie unserem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnten», so Dominic Hefti, CEO von Frey & Frey.

Weitere Artikel zum Thema