Aroma gewinnt mit Aviva einen Neukunden

Avia, die erfolgreiche Schweizer Marke mit dem grössten Tankstellennetz, begab sich auf die Suche nach einem starken Partner für die Durchführung eines Events 2020 – bei Aroma wurde sie fündig.

aviva

Alle fünf Jahre organisiert Aviva einen grösseren Event. Auf der Suche nach einem geeigneten Partner für die Konzeption und Durchführung des kommenden Anlasses im Januar 2020 besuchte Avia ausgewählte Agenturen. Dabei konnte die Zürcher Agentur Aroma mit ihrem Konzept und ihrer Idee überzeugen und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Aroma freut sich über den neuen Kunden im Portfolio – der erste aus diesem Bereich des Energie- Sektors. «Wir werden den rund 500 Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Neben der Stärkung des Zusammenhaltes und dem Blick in die Zukunft wird es viel Platz für Interaktionen, Austausch, Unterhaltung und Überraschungen haben.»

So viel verrät Andreas Sedmak, Projektentwickler bei Aroma, über den Event. «Der Anlass ist für Avia sehr wichtig – für den Zusammenhalt und als grosses Dankeschön. Denn wie kaum ein anderer Energielieferant setzen wir auf die Kraft des Verbundes», wie Patrick Staubli, Geschäftsführer von Avia, betont und Lynn Poëll, Leiterin Marketing, ergänzt «Wir sind froh, mit Aroma einen starken Partner für die Konzeption, Produktion und Umsetzung zu haben.»

Weitere Artikel zum Thema