Notch Interactive liefert neu die Gesamtkommunikation für LeShop

In einem Pitch-Verfahren hat sich Notch Interactive gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt und zeichnet als neue Leadagentur für die Kommunikation des Online-Supermarktes verantwortlich.

20190416_Notch_LeShop_final

Peter van der Touw, CEO von Notch Interactive, ist hoch erfreut über den Pitchgewinn: «Die Nummer 1 in diesem dynamischen Marktumfeld kommunikativ zu unterstützen, ist eine sehr spannende Herausforderung, die wir gerne annehmen.»

LeShop ist mit einem Umsatz von 184,7 Millionen und über 12’500 Produkten der führende Online- Supermarkt in diesem Segment. Nebst einem Heimlieferdienst bietet die Migros Tochterfirma auch kostenlose Lieferungen zu über 100 PickMup-Abholstandorten an.

An der Pflanzschulstrasse wird laut Mitteilung bereits mit Hochdruck an der Multi-Channel-Kampagne gearbeitet. Erste Arbeiten von Notch Interactive werden bald gesamtschweizerisch zu sehen sein.

 

Weitere Artikel zum Thema