Die Jury des Goldbach Crossmedia Award 2023 steht fest

Das Rennen um den Goldbach Crossmedia Award ist im Gange. 2023 werden zum 19. Mal schweizweite Projekte gesucht, die mit einer intelligenten und innovativen Vernetzung überzeugen. 15 Branchenexpert:innen werden unter der Leitung von Marco Taborelli die Siegerkampagne küren.

Mit dem Goldbach Crossmedia Award werden seit 2005 wegweisende, crossmediale und kreative Kampagnen ausgezeichnet. Neu können sowohl Cases für den bisherigen Goldbach Crossmedia Award als auch für die neu lancierte Zusatzauszeichnung, den Replay Ads Award, eingesendet werden. Der Sonderpreis wird eingeführt, um die innovativste und kreativste Nutzung der neuen TV-Werbeformen zu prämieren.

Die folgenden 15 Branchenexpert:innen werden unter der Leitung von Marco Taborelli von Marco Taborelli Consulting die eingesendeten Projekte beurteilen:

  • Ursula Arnold, Mindshare
  • Andrea Bison, Thjnk Zürich
  • Luitgard Hagl, Jung von Matt Limmat
  • Christina Jaldón, Opel Schweiz
  • Lara Jelinski, Dentsu Switzerland
  • Matthew Katumba, Hochspannung Kommunikation
  • Jasmine Kellenberger, The Walt Disney Company
  • Yves Luetolf, Graubünden Ferien
  • Nannette Passberg, OMG
  • Roman Reichelt, Credit Suisse
  • Nina Rolle, JBW Media
  • Maurizio Rugghia, Sir Mary
  • Philipp Skrabal, Farner Consulting
  • Giselle Vaugne, Wunderman Thompson
  • Roger Zingg, Migros Genossenschafts-Bund

Der Crossmedia Award und der Replay Ads Award werden am 10. Mai 2023 im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web in der Zürcher Eventlocation The Hall gekürt.

Goldbach verlost drei kostenlose Teilnahmen

Auch in diesem Jahr verlost Goldbach unter allen Interessent:innen, die eine Kampagne für den Goldbach Crossmedia Award 2023 einreichen, drei Teilnahmegebühren im Wert von je 975 Franken. Die Teilnahme ist noch bis zum 8. Februar möglich. Die Gewinner:innen der Teilnahmegebühren werden am Tag darauf persönlich per E-Mail kontaktiert.

Weitere Artikel zum Thema