Eurobest: Die ersten Gewinner stehen fest

Die Gewinner der Gold, Silber und Bronze-Awards stehen fest, darunter auch Ruf Lanz mit der Welti-Furrer Kampagne «When art has to move». Die Grand Prix-Gewinner werden am Mittwoch bekanntgegeben.

Beim Eurobest Festival of Creativity, welches vom Cannes Lions Festival organisiert wird, darf sich Ruf Lanz über eine weitere internationale Auszeichnung für Welti-Furrer freuen: Für die Agentur gab es dreimal Bronze in der Kategorie Outdoor für die Motive Impressionism, Realism und Pop Art.

Die Kampagne wurde bereits mehrfach ausgezeichnet (u. a. mit ADC Gold, Epica Gold und Silber, dem Swiss Poster of the Year und mehreren One Show Merits). Welti-Furrer Fine Art arbeitet für Museen, Galerien, Auktionshäuser und Kunstsammlungen aus aller Welt.

Unter den bereits bekannt gegebenen Gewinnern ging außerdem Bronze in der Kategorie Design an AMDL Circle und Michele De Lucchi für den Novartis Pavilion:

Sowie in der Kategorie Healthcare an Weber Shandwick für ICRC und die Kampagne The Last Mile:

Weitere Gewinner werden am Mittwoch bekanntgegeben, dann stehen auch die Grand-Prix-Arbeiten fest.

Weitere Artikel zum Thema