Goldbach Crossmedia Award 2021: Jetzt Kampagnen einreichen

Das Rennen ist eröffnet: Ab sofort können Kampagnen für den Goldbach Crossmedia Award 2021 eingereicht werden. Einsendeschluss für den 17. Crossmedia Award ist der 8. Februar 2021.

CMA2021_Key_Visual

Auch im Jahr 2021 sucht Goldbach Kampagnen aus dem Jahr 2020, die in der Schweiz publiziert wurden und durch eine intelligente und innovative Vernetzung überzeugen. Der Fokus liegt dabei auf der Strategie und der Effizienz dieser crossmedialen Vernetzung.

Die unabhängige Expertenjury, bestehend aus Vertretern von Kreativ- und Media-Agenturen sowie Werbeauftraggebern, wird die Kampagnen bewerten. «2020 war ein aussergewöhnliches Jahr, das ganz viel Kreativität und Flexibilität bei der Kreation von Werbekampagnen gefordert hat. Ich bin schon sehr gespannt, ob sich in Bezug auf die crossmediale Verknüpfung etwas verändert hat und freue mich sehr auf die Einreichungen», lässt sich Jury-Präsident Marco Taborelli in einer Mitteilung zitieren. 

 

Neues Tool vereinfacht Einreiche-Prozess

Die Kampagnen können dieses Jahr über ein neues Tool eingereicht werden. Der Einreichungsprozess wird dadurch übersichtlicher. Das neue Online-Formular vereinfacht den Prozess.

Bis zum 8. Februar 2021 können die Kampagnen eingereicht werden. Alle weiteren Informationen zur Einreichung der Kampagne und den Link zum Einreichungstool sind auf Goldbach.com zusammengefasst.

Die besten crossmedialen Kampagnen werden am 26. Mai 2021 im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web in der Samsung Hall ausgezeichnet.

(Visited 54 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema