Modernerer Web-Auftritt für die HWZ

Im Mittelpunkt der neuen HWZ-Website, die den Abschluss des Brand-Relaunches der Marke bildet, steht die User Experience und die Kundenzentrierung.

Neuer Auftritt für die HWZ.

Die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich hat einen neuen Online-Auftritt. Dieser soll den Interessentinnen und Interessenten den Einstieg in die Bildungsangebote erleichtern und einen einfachen Zugang zu den relevanten Themen rund um die Hochschule bieten. Die Website bildet den Abschluss des Brand-Relaunches und der visuellen Modernisierung der HWZ. Der neue Auftritt wurde in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur Liip und Mathias Bamert von Bamert.io als Projektleiter entwickelt, designed und umgesetzt. Im Mittelpunkt stehen User Experience und Kundenzentrierung, teilt die HWZ mit.

HWZ-Angebot jetzt übersichtlicher

Im Zentrum steht eine Filterfunktion, die das umfassende Bildungsangebot der HWZ übersichtlich darstellen und selektieren soll – sowohl auf Desktop wie auch Mobile. Die Navigation wurde stark reduziert und die Inhalte der Bildungsangebote wurden besser strukturiert.

Weitere Artikel zum Thema