Ein Garten für Geniesser

Match Communications hat für den Archhöfe Sommergarten in Winterthur den kommunikativen Auftritt umgesetzt.

archhoefe

Bis September verwandelt sich der Archplatz in Winterthur in einen Sommergarten. Neben Drinks, Essen und Glace bietet das Pop-up Café «1zelstück» auch Live-Konzerte, einen Urban Gardening Workshop, Kinderprogramme und einen kostenlosen Velo-Check.

Archhoefe_Sommergarten_1_PR_Werbewoche_650px

Damit die Besucher von dem vielseitigen Angebot des Sommergartens erfahren, hat Match Communications das Key-Visual für den Auftraggeber Archhöfe City Mall erarbeitet. Dieses ist während knapp zwei Monaten gesamten Center präsent. Dazu hat Match Communications das Layout und Wording für die Kampagne wie Radiospots, Inserate, Flyer, Plakate oder auch Werbebanner auf den sozialen Netzwerken umgesetzt.

archhoefe
Archhoefe_Sommergarten_2_PR_Werbewoche_650px

Die Visuals zeichnen sich durch das satte Grün aus, das mit einer Lichterkette im Hintergrund zum Sommerfeeling des Gartens am Archplatz beiträgt. Die spielerische Schrift soll Gross und Klein ansprechen und prägnant die Highlights auf den Punkt bringen.

Verantwortlich Center Management Archhöfe City Mall: Wincasa, Christina Maier (Leiterin Marketing Archhöfe). Verantwortlich bei Match Communications: Christian Staub, Roland Sennhauser, Katrin Spahr.

(Visited 47 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema