Aroma setzt Pop-Up-Projekt mit «Chalet Séparé» fort

Das erfolgreiche Pop-up Chambre Separée geht in die winterliche Fortsetzung. Das von Aroma umgesetzte «Chalet Séparé» findet vom 1. Dezember bis 31. Januar im Garten des Restaurants Camino in Zürich statt.

Impression_Chalet-Separe_02

Im Herbst hatte während 30 Tagen das «Chambre Séparée» im Hotel Ambassador geöffnet – und stiess dabei auf viel positives Feedback bei den Gästen (Werbewoche.ch berichtete). An diesen Erfolg will nun das «Chalet Séparé» anknüpfen.

«Die Situation für die Gastronomie und die Gäste bleibt weiterhin angespannt. Im Wesentlichen möchten wir den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern weiterhin Möglichkeiten der ungezwungenen Begegnung im Covid-19-konformen Rahmen schaffen», so Eugen Brunner, CEO von Aroma und Mitveranstalter.

Von der Idee des «Chalet Séparé» liess sich Sarah Hartmann vom Restaurant Camino rasch überzeugen. Den Gästen wird ein Winterzauber-Ambiente geboten, serviert werden dabei winterliche Gerichte, beispielsweise ein Fondue des Maître Fromager Rolf Beeler.

Impression_Chalet-Separe_01

Veranstalter: Eugen Brunner (Aroma), Georg Twerenbold (t’nt events), Sarah Hartmann (Restaurant Camino). Verantwortlich bei Aroma: Matthias Berg (Projekt- und Produktionsleitung), Simon Klaus (Produktion), Carla Franchetto (Grafik und Produktionsplanung), Yvonne Eichholzer (Styling).

Weitere Artikel zum Thema