Bring! Labs präsentiert Neuerungen für Prospekt-App Profital

Bring! Labs hat eben den Relaunch für die Prospekt-App Profital bekannt gegeben. Profital gibt ihren Benutzer:innen eine Übersicht aktueller Prospekte und Aktionen von Händlern und Markenhersteller. Sie wurde in der Schweiz neu entwickelt und präsentiert sich mit einem modernisierten Design sowie einer Vielzahl von Verbesserungen.

Die Profital-App der Bring! Labs AG wurde mondernisiert und verbessert.
Die Profital-App der Bring! Labs AG wurde modernisiert und verbessert.

Benutzerfreundlichkeit und Ästhetik: Bring! Labs hat betont, dass die Benutzerfreundlichkeit und Ästhetik der App auf ein neues Level gebracht wurden. Dies bedeutet, dass die App jetzt noch einfacher und intuitiver zu bedienen sein sollte.

Favoriten-Tab: Mit dem neuen Profital gibt es einen eigenen Tab für Favoriten. Benutzer:innen können ihre bevorzugten Unternehmen speichern und schnell darauf zugreifen. Dies ermöglicht eine personalisierte und zeitsparende Erfahrung beim Durchsuchen von Prospekten und Aktionen.

Light und Dark Mode: Um den unterschiedlichen Vorlieben der Nutzerschaft gerecht zu werden, bietet das neue Profital einen Light und Dark Mode. Benutzer können das Erscheinungsbild der App an ihre persönlichen Vorlieben anpassen und eine angenehme Nutzungserfahrung sowohl bei hellem als auch bei dunklem Hintergrund geniessen.

Verfügbarkeit: Profital steht in der Schweiz sowohl für iOS als auch für Android zur Verfügung. Die App kann kostenlos im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.

Diese neuen Funktionen und Verbesserungen sollten den Benutzer:innen ein besseres und angenehmeres Erlebnis bieten, wenn sie nach aktuellen Prospekten und Aktionen von Händlern und Markensteller suchen.

Marco Cerqui, CEO Bring! Labs
Marco Cerqui, CEO Bring! Labs

Marco Cerqui, CEO von Bring! Labs sagt über den Relaunch: «Die Lancierung unserer eigenen Profital Plattform ist ein sehr wichtiger Grundstein für die Zukunft. Wir können nun noch besser auf die Bedürfnisse des Werbemarktes sowie auf unsere Nutzer:innen eingehen und innovative Neuerungen an den Markt bringen. Synergien zwischen Bring! und Profital werden dadurch stärker genutzt und unseren werbetreibenden Partnern angeboten. Wir freuen uns alle sehr über diesen Meilenstein.»


Über Profital

Profital gehört seit Anfang 2022 zum Schweizer Mobile-Tech-Unternehmen Bring! Labs AG, zu welchem auch die Bring! Einkaufslisten App gehört. Die beiden Apps begleiten Nutzer:innen durch alle Phasen des Einkaufs – von der Inspiration über die Planung bis hin zum Kauf. Zusätzlich bietet die Bring! Labs AG Unternehmen aus dem Handel und der FMCG-Branche eine innovative Mobile-Advertising-Plattform. Sie ermöglicht, neuartige Marketing-Kanäle zu erschliessen und Produkte im Kontext des Einkaufens gezielt und nativ während der Einkaufsplanung und Kaufentscheidung zu platzieren.

Weitere Artikel zum Thema