Mehr!

Wer bei Geico versichert ist, hat einfach mehr. Mehr von allem. The Martin Agency hat zwei neue Spots kreiert – beide gewohnt grossartig.

more

«Buckle Up» nimmt das Konzept auf, das bereits beim Rasenmäher-Spot verwendet wurde: Man spart mehr, man erhält mehr – und zwar mit jedem Schnitt. Mehr geht immer – selbst bei Gürtelschnallen von Cowboys.

https://www.youtube.com/watch?v=o5G1hAbSKdA

Apropos mehr: Auch punkto Klicks ist bei Geico nach oben alles offen. Der Spot, der Telefon-Erfinder Alexander Graham Bell im Theater Anrufe entgegen nehmen lässt, weist nach zwei Wochen fast zwei Millionen Views auf. The Martin Agency trifft hier einmal mehr den Nerv der Internetgeneration, die sich Spots freiwillig auf Youtube anschaut – sofern es sich lohnt. Das ist definitiv der Fall. Telefonterror in Zeiten, in denen es zwei, drei Telefonapparate gab. «New Phone, who this?» Mehr geht wirklich fast nicht. (hae)

https://www.youtube.com/watch?v=BsqRfqkN9XM

Weitere Artikel zum Thema