Luftpolsterfolie, next Level

The Martin Agency zeigt: Es ist schön und recht, sich durch das Zerdrücken von Luftpolsterfolie zu entspannen. Noch besser ist es aber, gar keinen Stress zu haben - zum Beispiel dank der richtigen Versicherung.

Und die heisst Geico. Zumindest, was die Werbung betrifft, Weltmarktführer unter den Versicherern (Werbewoche.ch berichtete mehrfach). Die langjährige Stammagentur The Martin Agency bringt im neusten Geico-Spot den Kult um die platzbaren Luftpolster auf das nächste Level. Man darf sich Sorgen machen darüber, ob man endlich die gewünschte Bleibe findet. Nicht aber über deren optimale Versicherung. Denn dafür gibt's ja wie gesagt Geico. Klingt einleuchtend. Plopp. (hae)

Mi 04.07.2018 - 15:07
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.