Anti Brumm auf Kroatisch

Viel schlüssiger kann man ein Insektenschutzmittel eigentlich nicht promoten.

Autan ist der europäische Insektenschutz-Marktführer. Der deutsche Repellentien-Hersteller ist seit 1958 auf dem Markt und gehört seit 2002 zum Bayer-Konzern. Im kroatischen Zagreb führte die Agentur Imago Ogilvy eine Ambient-Kampagne durch, die nicht nur alle Vorteile von Autan auf den Punkt brachte, sondern gleichzeitig der Bevölkerung auch noch die lästigen, stechenden Plagegeister vom Leib hielt.

Was sonst die (teilweise nicht unumstrittenen) Wirkstoffe Icaridin und Diethyltoluamid erledigen, besorgt hier das gute, alte Moskitonetz. Für ein ungestörtes Picknick im Freien – und einen garantierten Hingucker im Park. (hae)

Mo 21.08.2017 - 19:03

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.