First World Horror

Halloween naht. Svedka zelebriert die ganz grossen Horrorvorstellungen unserer Zeit.

Svedka ist – man ahnt es – ein Schwedischer Wodka-Brand. Pünktlich auf Halloween lanciert die Agentur Bensimon Byrne für das Kartoffel-Destillat eine Kampagne, welche die wahren Probleme unserer Zeit aufzeigt. First World Problems – nur in Horror. Zum Beispiel, wenn man ein Selfie postet und dafür drei Stunden später erst vier Likes erhalten hat. Ein Graus. Oder wenn man Fotos löschen müsste, weil der Speicher voll ist. Aufhören! Damit die Party trotzdem noch in Fahrt kommt, stellt Svedka spezielle Halloween-Rezepte bereit. Die helfen dann wohl zu vergessen. Fast wie bei Kuoni. (hae)

 

 

 

Mi 26.10.2016 - 23:03

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.