Schneitermeier wird zu Schneiterpartner – CEO Philipp Meier hat die Agentur verlassen

Per Januar 2018 wird aus Schneitermeier Schneiterpartner. Verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen in Zukunft noch stärker in das Unternehmen eingebunden werden und die Möglichkeit erhalten, als echte Partner die Zukunft von Schneiterpartner mitzugestalten.

schneiterpartner

Zum einen soll dadurch die Motivation, für unsere Kunden überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen, noch mehr gestärkt werden. Zum anderen will die Agentur ein noch attraktiverer Arbeitgeber für die besten Talente sein. Das Wissen, Können und die Teamfähigkeit der Mitarbeitenden sind die Basis des Erfolgs.

Der Namenswechsel hängt auch mit dem Entscheid von Philip Meier zusammen, sich ab 2018 neu zu orientieren. Philip Meier hat Schneitermeier während zehn Jahren als Partner und CEO erfolgreich geführt.

Weitere Artikel zum Thema