Four. macht Edel-Tonic Fever-Tree bekannt
Four. hat eine Multichannel-Channel-Kampagne für den britischen Tonic-Produzenten Fever-Tree entwickelt. Das hochwertige Mixgetränk wird in der Schweiz exklusiv über Paul Ullrich vertrieben.
Umgesetzt wurden diverse Massnahmen wie zum Beispiel Megaposter, F12 Plakate und Inserate. Ergänzt wurden die Werbemittel durch eine Regalbroschüre, die bei Coop zum Einsatz kommt sowie Menükarten. Diese werden für Restaurants und Bars individuell gestaltet, sofern Fever-Tree in das Sortiment aufgenommen wird.
Um die Herkunft von Fever-Tree in der Kommunikation zu betonen, haben sich Kunde und Four. entschieden, die Kampagne massgeblich mit englischen Texten zu konzipieren, die ebenso wie das Layout, auf der internationalen Kampagne basieren.
Verantwortlich bei Paul Ullrich: Urs Ullrich (Geschäftsführer), Ugo Grassi (Leiter Marketing). Verantwortlich bei Four.: Björn Brinkmann (CD Text/Konzept); Philipp Sträuli (CD Art); Christian Hansen (Beratung); Daniel Gerber (Beratung).