Radio 24: Personalrochade

Nicola Bomio wird Nachfolger von Jan Müller. Die langjährige Radio-24-Mitarbeiterin Tanja Fetz wird per März 2017 Leiterin Programmplanung und ist damit verantwortlich für sämtliche Programmaktionen und Promotionen von Radio 24. Ihren bisherigen Job übernimmt Céline Werdelis.

radio24-neu

Tanja Fetz stiess 2012 zum Team von Radio 24 (Werbewoche.ch berichtete). Die bisherigen Aufgaben von Tanja Fetz als Produzentin und Sidekick der Radio 24 «Abig-Show» übernimmt per Anfang April Céline Werdelis. Die 29-jährige Zürcherin schliesst derzeit die Moderationsausbildung bei Toxic.fm ab und absolviert parallel den Journalismus-Lehrgang am MAZ. Werdelis freut sich auf die neue Aufgabe: «Bei dem Radiosender zu moderieren, mit dem ich aufgewachsen bin – was will ich mehr? Ich freue mich riesig auf das Team von Radio 24 und auf die Zusammenarbeit mit Maximilian Baumann.»

Radio-24-Geschäftsführer Florian Wanner: «Mit Céline gewinnen wir eine tolle Zürcher-Stimme, die mit ihrer Persönlichkeit unseren Abig-Show-Host Maximilian Baumann perfekt ergänzen wird.» Neben ihrer Tätigkeit als Produzentin und Sidekick der «Abig-Show» wird Céline Werdelis sporadisch auch selber Sendungen bei Radio 24 moderieren.

Die Leitung des Moderationsteams übernimmt ab sofort Programmleiter Nicola Bomio. Daniel Egli, langjähriger Redaktor bei Radio 24, wird stellvertretenden Redaktionsleiter. Somit konnte mit der Nachfolge von Moderationsleiter Jan Müller die Neuorganisation des Programmbereichs erfolgreich abgeschlossen werden, heisst es. Jan Müller gab im November 2016 bekannt, den Sender per Ende Februar 2017 verlassen zu wollen (Werbewoche.ch berichtete).

Weitere Artikel zum Thema