20 Minuten Friday und Ronja Furrer lancieren ein Model-Casting

Mit «New Face by Ronja Furrer» lanciert 20 Minuten Friday zusammen mit dem Schweizer Model ein Casting. Die Gewinnerin kommt aufs Friday-Cover und wird von Ronja auf ihrem Weg in die Modelwelt begleitet.

«Die Zusammenarbeit mit Ronja ist für uns ein absoluter Glücksfall» , freut sich Friday-Redaktionsleiterin Kerstin Netsch. «Friday und Ronja haben bereits eine lange Geschichte. Sie war bereits als Model in unserer ersten Ausgabe, und wir haben ihre Karriere redaktionell stets verfolgt. Sie kann nun ihre vielen Erfahrungen einbringen und die Nachwuchstalente coachen.»

 

 

Das Coaching durch das international bekannte Schweizer Model steht bei «New Face by Ronja Furrer» demnach auch im Vordergrund. Ronja Furrer erklärt: «Für mich ist dieses Projekt eine Herzensangelegenheit. Ich war sehr jung, als ich zu modeln begann, und ich hätte mir damals jemanden an meiner Seite gewünscht.» 

Es soll keine der üblichen Castingshows werden, sondern vielmehr die Realität des Modelbusiness widerspiegeln. Von einer internationalen Jury, zu welcher auch Friday-Redaktionsleiterin Kerstin Netsch gehört, wird die Gewinnerin erkoren und kommt auf das Cover vom Friday, zusätzlich wird sie von Ronja Furrer auf diesem Weg step by step unterstützt.

«New Face by Ronja Furrer» startet am Freitag, 11. August 2017. Zum Auftakt wird die Friday-Ausgabe von morgen in 66 H&M-Filialen in der Deutschschweiz aufgelegt. H&M ist neben Samsung Partner des Projekts.

Do 10.08.2017 - 17:15
Thema

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.