Sir Mary gewinnt unter anderem Schweiz Tourismus und Samsung als Kunden

Die erst im Mai 2016 gegründete Agentur freut sich über viel Neugeschäft: Schweiz Tourismus, Samsung, Coop, M-Way und Immoscout24.

Das mittlerweile 16-köpfige interdisziplinäre Team setzte sich im Pitch um den Schweiz Tourismus Etat für die nationale und internationale Winterkommunikation 2017/18 durch. Ausserdem wurde die Agentur mit der ganzjährigen Kommunikation für die Einführung der neuen QLED TVs von Samsung beauftragt.

Das junge Team an der Bertastrasse in Zürich arbeitet ab sofort auch für den Schweizer Online-Marktplatz ImmoScout24 und für M-Way, den grössten E-Bike-Fachhändler der Schweiz.

Auch die Emoji-Promotion von Coop erweckte Sir Mary digital zum Leben und verantwortete dabei den Social Media Auftritt, die Landingpage sowie das Teaservideo der grossen Frühlingssammelaktion. Noch vor Start der klassischen Kampagne wurde das Teaservideo hunderttausendfach geschaut und geshared.

Sir Mary arbeitet nun nach zehn Monaten für Marken wie Samsung, UBS, Coop, Schweiz Tourismus, Ringier, Swiss International Air Lines, Scout24, Swiss Re, Sharoo und M-Way.

 

Auch der Chatbot von Sir Mary gibt Auskunft über die neuen Kunden.

 

Di 11.04.2017 - 14:43

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.