Stefan Heini wird Kommunikationsleiter von CH Media

Ab dem 19. August 2019 wird der 39-jährige Stefan Heini die Funktion des Leiters Unternehmenskommunikation von CH Media übernehmen. Er berichtet an Axel Wüstmann, CEO von CH Media.

""

Stefan Heini verantwortete die letzten drei Jahre die Medienstelle von Helsana. Er ist ein ausgewiesener Kommunikationsexperte und verfügt über eine langjährige Erfahrung als Mediensprecher. Vor seiner über siebenjährigen Tätigkeit bei Helsana war er in einem globalen Unternehmen, in einer PR-Agentur sowie im Journalismus tätig. Stefan Heini verfügt über einen Masterabschluss in Publizistikwissenschaften der Universität Zürich sowie über einen Master in Finance der University of Leicester. «Ich freue mich sehr, dass wir mit Stefan Heini einen engagierten und erfahrenen Kommunikationsspezialisten für CH Media gewinnen konnten», so Axel Wüstmann, CEO CH Media.