Cover Media rivela per Coop Bau+Hobby come tutti si avvicinano al giardinaggio biologico

Im Rahmen der Frühlingskampagne von Coop Bau+Hobby realisierte Cover Media einen neuen Werbespot für den nachhaltigen Schweizer Baumarkt.

Im Zentrum des neuen TV-Spots steht der Kräuter- und Gemüsegarten mit Setzlingen und Samen nach Bio-Standard. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zur finalen Mischung entstand der ganze Film in den Räumen von Cover Media in der Güterstrasse. Der Stop-Motion-Film soll auf spielerische Weise Lust aufs Heimgärtnern machen und ist ab sofort im Einsatz.


Responsabile presso Coop Bau+Hobby: Zorica Jurkovic (Leiterin Werbung). Responsabile di Cover Media: Michel Zürcher (Beratung), Stefan Sommerhalder (Produktion, Regie), Roman Schnell (Konzeption, Motion Design), Baschi Thommen (Licht- und Sound Design), Michèle Bühler (Audio Engineer), Angelina Belintani (Casting, Media).

Altri articoli sull'argomento