Cover Media révèle pour Coop Brico+Loisirs comment tout le monde se met au jardinage bio

Im Rahmen der Frühlingskampagne von Coop Bau+Hobby realisierte Cover Media einen neuen Werbespot für den nachhaltigen Schweizer Baumarkt.

Im Zentrum des neuen TV-Spots steht der Kräuter- und Gemüsegarten mit Setzlingen und Samen nach Bio-Standard. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zur finalen Mischung entstand der ganze Film in den Räumen von Cover Media in der Güterstrasse. Der Stop-Motion-Film soll auf spielerische Weise Lust aufs Heimgärtnern machen und ist ab sofort im Einsatz.


Responsable chez Coop Brico+Loisirs : Zorica Jurkovic (responsable de la publicité). Responsable chez Cover Media : Michel Zürcher (Beratung), Stefan Sommerhalder (Produktion, Regie), Roman Schnell (Konzeption, Motion Design), Baschi Thommen (Licht- und Sound Design), Michèle Bühler (Audio Engineer), Angelina Belintani (Casting, Media).

Plus d'articles sur le sujet