Mainland lancia una campagna di reclutamento per gli EW Buchs

Die St.Galler Agentur Festland hat eine Kampagne lanciert, um die vielseitigen und zukunftsstarken Lehrstellen des Elektrizitäts- und Wasserwerks der Stadt Buchs EWB zu bewerben.

festland_ewb_03

Um mehr junge Menschen auf die Vorteile einer Berufslehre als Elektroinstallateur/in oder Kaufmann/Kauffrau aufmerksam zu machen, hat Festland gemeinsam mit dem EWB einen zusätzlichen Vorteil kreiert: Ab sofort erhalten alle Lernenden ihren eigenen E-Scooter.

Die neue Trotti-Flotte ist seit Mitte August in Buchs unterwegs. Der spezielle Job Benefit steht auch im Zentrum der von Festland kreierten Recruiting-Kampagne mit Ads auf Snapchat und Instagram, Plakaten und Flyern an Schulen sowie einem Trailer-Video im Lehrstellen-Portal Yousty.

Verantwortlich bei EWB: Germaine Hiltbrunner (Leiterin Marketing); Gordana Gessner (Leiterin Human Resources); Christina Haltiner (Lehrlingsverantwortliche). Verantwortlich bei Festland: Andi Ackermann (Host); Othmar Geser (Product Lead); Elena Neff (Process Lead); Marco Casile (Concept/Text); Nina Engeler (Design); Kevin Wildhaber (Video/Photo); Rouven Niedermaier (Interaction).

Altri articoli sull'argomento