Notch Interactive mette Tartare Pure Mouss in un ambiente sorprendentemente arioso

Im Herbst 2017 konnte sich Notch Interactive in einem Kreativ-Pitch die Produktion des neuen TV Commercials von Tartare Pure Mouss sichern. Jetzt ist der neue Spot on-air – integriert in eine 360° Kampagne, die ebenfalls von Notch Interactive kreiert wurde.

01_180508_savencia_tartare_puremouss_ooh_f12-t

Tartare Pure Mouss ist ein easy-to-use Frischkäse, der durch seine unverwechselbare Luftigkeit überzeugt und aus 100 Prozent natürlichen Zutaten hergestellt wird. Das neue Produkt erweitert die klassische Tartare Produktrange und ist in den drei Geschmacksrichtungen «Natur», «Meerrettich» und «Gurke & Dill» erhältlich. Neben seinem feinen Geschmack begeistert das neue Pure Mouss vor allem mit seiner besonders luftigen Textur.

Diese Textur steht somit auch im Fokus der Kommunikation und wird unter dem Motto «überraschend luftig» werblich dramatisiert. In kurzen Filmen sieht man, wie jeweils eine Person überrascht in einen Becher schaut. Nach einem Schnitt sieht der Zuschauer den Grund für die Überraschung: das neue Pure Mouss ist besonders luftig. Auch in den F12 und F200 Postern wird der überraschte Gesichtsausdruck prominent inszeniert.

Die Kampagne umfasst drei 10“ TVCs, eine 15“-Version des TVCs, die online eingesetzt wird, ein OOH Plakatmotiv sowie diverse weitere on- und offline Werbemittel mit denen die junge Zielgruppe an zahlreichen Touchpoints erreicht wird.

wewo-egke

Verantwortlich bei Savencia Fromage & Dairy Suisse: Christine Lefebvre (Directrice générale), Laurye Hienne (Brand Manager), Maxime Girardot (Junior Brand Manager). Responsabile presso Notch Interactive: Sören Schröder (Creative Direction), Gabriel Schuster (Art Direction), Judith Maurer (Copywriting), Matthias Müller (Strategy), Mark Becher, Charlotte Hottinger, Lara Schoettel (Account Management). Produzione cinematografica: Onfilm; Regie: Justin Bodenkamp; Fotografia: Aico Lind.

Altri articoli sull'argomento