Hej vince il pitch per Mint Digital Licensing

Die junge Designagentur aus Zürich überzeugte das Joint Venture von Suisa und Sesac und setzte sich gegen internationale Konkurrenz durch.

hej-t

Mint Digital Licensing ist ein neues Joint Venture für die europaweite Online-Lizenzierung von Musik zwischen der Suisa und der amerikanischen Gesellschaft für Musikrechte Sesac. Hej hat sich im Wettbewerb um die Entwicklung des Corporate Designs gegen vier weitere Agenturen aus dem In- und Ausland durchgesetzt.

«Wir positionieren uns als strategische Gestalter in Kultur und Wirtschaft. Eine Marke für ein innovatives Unternehmen an der Schnittstelle zwischen Musik und IT-Dienstleistungen zu entwickeln, liegt genau auf unserer Linie. Wir freuen uns darauf, dieses in der Musikindustrie wegweisende Projekt zu begleiten», sagt Janine Widler, Geschäftsführerin und Mitinhaberin von Hej.

Hej arbeitet seit diesem Sommer neu auch für den Schweizer Outdoorspezialisten Bächli Bergsport sowie für rund 40 weitere Kunden aus Kultur, Sport und Wirtschaft.

Altri articoli sull'argomento